Kuschelblume Kunst & Leben

 

 

Mein Name ist Kerstin Müller-Brandt.

 

Ich liebe es Kreativ zu sein.

 

Ich arbeite gern mit Treibholz, das ich im Urlaub mit meiner Familie, in und an der Nordsee sammle.

Ich arbeite daraus verschiedenste Dinge wie z.B. Kränze, Lampen Skulpturen, Schmuck usw.

Es ist einfach ein schönes natürliches Material.

 

Dann lieb ich aber auch meine Nähmaschine, auf der ratter ich so manche Stunde.

Dort entstehen dann aus Wachsstoffen, UnikatTaschen und neu Geldbörsen.

Aus Baumwollstoffen Loops, Puppen, Herzen , Vögel, Eulen, Wickelarmbänder, Haarspangen usw.

 

Und wieder zurück in die Natur, dort wird gesammelt was das Zeug hält bzw. die Ikea Tasche hergibt.

Dann entstehen in meiner Werkstatt Gefäße,Tischschmuck, Kränze- Jahreszeiten entsprechend dekoriert.

 

Auch Tafelsilber wird verarbeitet zu Schmuck oder Accessoires, in Kombination mit Treibholz.

 

Ach und noch so manches schlummert in meinem Kopf.

 

In meinem Ausstellungsraum gibt es das alles zu sehen.

 

Auch auf Kunsthandwerkermärkten bin ich zu finden.(siehe Termine)

 

 

Seit 2014 ihr Kontakt zu THERMOMiX !!!

Hier surfe ich

Ihr Kontakt zumThermomix

 

 

..................................................................

Termine 2018:

 

 

 

.........................................................................

 

Eröffnung

des Ausstellungsraums

 

Seit 24. August.2013 sind die Türen auf.

 

Weiteres siehe mein Ausstellungsraum.

 

 

 

 

 

 

 

 

weiteres siehe Termine!